Ein schöner Tag auf dem Trödelmarkt

 

Selbst das etwas durchwachsene Wetter hat die Besucher, Anbieter und Helfer nicht von der Teilnahme an dem ersten Trödelmarkt des Waldorfkindergarten Dinslaken abgehalten. Bereits zu früher Stunde fanden sich die ersten neugierigen Besucher ein, um sich einen Eindruck von dem reichhaltigen Angebot der Anbieter zu machen.  Die Schnäppchenjagd vieler Eltern, Großeltern, Freunde oder Verwandte sorgte für zahlreiche leuchtende Kinderaugen. 

 

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine üppige Auswahl an Kuchen und Getränken.

 

Auch wenn der ein oder andere kurze Schauer das Improvisationstalent einiger Anbieter und Helfer erforderte, war es größtenteils trocken. Somit wurden die anwesenden Leute nicht nur mit Schnäppchen, sondern auch hin und wieder mit angenehmen Sonnenstrahlen belohnt. 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, Anbietern und Helfern für den schönen Tag. Aufgrund der positiven Resonanz sind wir sicher, dass wir auch zukünftig interessante Veranstaltungen anbieten können. 


Artikel: ME

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0